Sommerurlaub

Liebe Patientinnen und Patienten,

in der Zeit von 01.08. bis 16.08.2022 befindet sich unsere Praxis im Sommerurlaub.
Wir freuen uns, Sie wieder ab 17.08.2022 bei uns Willkommen zu heißen.

Vertretung:

Dr. Anne Karaca / Jean-Paul-Str. 26, 95444 Bayreuth / Tel. 0921/63696

Dr. Zvonko Vejnovic / Naabstr. 81, 95445 Bayreuth / Tel. 0921-45945

Wir wünschen Ihnen eine schöne und gesunde Sommerzeit!

Herzliche Grüße
Ihr Praxisteam Dr. Küffner.

Ihr Hausarzt in Bayreuth

Zentrum unserer Hausarzt-Praxis für Allgemeinmedizin in Bayreuth sind Sie als Patient mit Ihren individuellen gesundheitlichen Fragen.

Wir haben das Ziel - im Sinne einer ganzheitlichen Medizin - Sie so vollständig und umfassend wie möglich zu untersuchen, um Sie optimal präventiv beraten und therapieren zu können.

In der ganzheitlichen Medizin wird ein bestimmtes Symptom nicht für sich alleine betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren, um die richtige Diagnose und ihre Ursachen ermitteln zu können.

Eine patientenorientierte Betreuung und detaillierte Aufklärung, regelmäßige Weiterbildungen, leitliniengerechte Organisations- und Behandlungsabläufe sowie eine optimale Kommunikation mit den kooperierenden Ärzten in Bayreuth sichern die Qualität unserer Praxis.

Ihre Gesundheit gemeinsam mit Ihnen zu bewahren ist unser Anliegen und dafür setzen wir unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung ein.

In unseren Spezialsprechstunden beschäftigen wir uns ausführlich mit Ihren gesundheitlichen Fragen.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen über unsere Hausarzt-Praxis für Allgemeinmedizin in Bayreuth, unsere Praxisschwerpunkte und Leistungen.

Ihre Hausärzte Dr. Jürgen Küffner und Eleonore Küffner und ihr Praxisteam